Veranstaltung

Projekt Probsthagen e.V.

Und…ACTION!!! – Aktionsmalerei des HerbstKunstAteliers 2013

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
14.12.2013 - 14.3.2014

Vernissage:
14.12.2013

Und...ACTION!!! - Aktionsmalerei des HerbstKunstAteliers 2013

Kinder und Jugendliche waren zum Herbst-Kunst-Atelier am Bruchhof zum Action-Painting eingeladen. Dabei ging es darum Farbe auf jede erdenkliche Weise auf eine große Holzwand zu katapultieren. Katapulte, Schleudern, Farbkugeln, Luftballons und Spritzen waren dafür mit Grundfarben gefüllt. Die Teilnehmerinnen wurden mit Schutzanzügen und Brillen ausgestattet. Auf die Holzwände wurden Papiere aufgebracht, die nun die Ausstellungsräume des Cafés am Bruchhof zieren. Die Ergebnisse sind sehr beeindruckend und es ist kaum zu glauben was in diesem kreativen Chaos entstanden ist…