Weihnachtsmarkt am historischen Bruchhof 2014

Liebe Freunde des Besonderen,

der historische Bruchhof öffnet wieder seine Tore zum ganz eigenen Weihnachtsmarkt. Am dritten und vierten Adventswochenende gibt es wieder ein buntes Gemisch aus einzigartiger Kreativität und leckerer Verköstigung in gemütlich entspannter Atmosphäre. Dieses Jahr haben wir neben unseren eigenen Produkten wie Schmuckschachteln, Seife, Schmiedeobjekten und anderen Accessoires noch viele weitere Kreative Freundinnen eingeladen unseren Markt mit selbstgemachter Kreativität zu füllen. Dazu wird samstags geschmiedet und sonntags können kleinere Besucher auf einem Pony die zauberhafte Umgebung erkunden. An den Sonntagen wird ein adventliches Frühstücksbuffet angeboten für das man sich jedoch rechtzeitig telefonisch anmelden muss. Café, Kuchen, Bratwurst, Punch und Crêpes gibt es aber natürlich auch so immer. Herrliche Nordmanntannen verkaufen wir auch wieder täglich zwischen 8 und 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sehen uns dann einfach am Bruchhof.

Weihnachtsmarkt:
Samstag 13. und Sonntag, 14.12.2014
Samstag, 20. und Sonntag, 21.12.2014

Samstags von 10 bis 17 Uhr // Sonntags von 12 bis 17 Uhr

Tannenbaum-Verkauf außerdem ab sofort täglich von 9 bis 17 Uhr bis zum 23. Dezember und solange der Vorrat reicht.

Adresse:
Projekt Bruchhof
Bruchhof 3-5
31655 Stadthagen
Telefon: 05721 9327605
E-Mail:
Web: www.projekt-probsthagen.de

13. Dez. 2014
10:00 — 11:00

Café Bruchhof