deleichte-sprache
deleichte-sprache

Café

Café

11Bruchhof

Unser Café ist ein ruhiger Ort.
Es liegt mitten in einem Park.
Hohe, alte Bäume spenden Schatten.
Menschen gehen gerne dorthin.
Sie trinken einen Kaffee.
Sie gehen spazieren.
Der Ort ist von Stadthagen aus zu Fuß erreichbar.
Sie können auch mit dem Fahrrad kommen.
Ein markierter Waldpfad führt zu dem Ort.
In der Nähe ist auch eine Halte-Stelle für den Bus.

Bilder