leichte-sprache
leichte-sprache

Let’s work

StandorteBruchhofLet’s work

Mutige Menschen gesucht!

Wunstorfer Tagesstätte KFZ Werkstatt

Menschen mit seelischer Last finden schwer Arbeit.
Vielleicht fällt ihnen Bus fahren schwer.
Oder sie haben Angst vor Plätzen mit vielen Menschen.
Wir beraten Menschen einzeln und in Gruppen.
Dann wird ihre seelische Last leichter
und sie können selbst anderen Menschen helfen.

Sie können gerne mit uns sprechen, wenn Sie:

  • im Moment keine Beschäftigung haben,
  • zwischen 18 und 60 Jahre alt sind und
  • aus Schaumburg und dem Umkreis kommen.

Team

No personnel found, please create the personnel post to use the item.